20 Nov, 2017

Kategorie: Autoren

Back-Button Zurück zum Autorenverzeichnis

FrankKoestler150dpiFrank Köstler, geb. 1967, Dipl. Verwaltungswirt und Dozent. Seit seiner Kindheit ist er an verschiedenen (grenz-)wissenschaftlichen Themen stark interessiert. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in den Bereichen Remote Viewing, Bewusstseinsforschung und medialer (Massen-)Manipulation. Er erlernte Remote Viewing im Jahr 2001 und legte Erfahrungen und Schlussfolgerungen daraus in bislang sieben Büchern nieder. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Imker.
Frank Köstler ist verheiratet, hat drei Kinder und einen Hund.

 

Foto: Petra Hahner

 

 
Bücher von und mit Frank Köstler:

Geheimnisse des Remote Viewing
Verdeckte Ziele
Der verborgene Plan
Alltägliche Wunder
Die Bar am Ende des Universums, 1. Anflug: 2003 (Anthologie)
Die Bar am Ende des Universums, 2. Anflug: 2007 (Anthologie)
Die Bar am Ende des Universums, 3. Anflug: 2011 (Anthologie)