20 Nov, 2017

Kategorie: Autoren

Back-Button Zurück zum Autorenverzeichnis

MariusdelmestreMarius del Mestre, früher Mitglied von "Ton, Steine, Scherben" und heute immernoch in Sachen Musik auf den Bühnen der Welt unterwegs, hat es zwischenzeitlich auch in die Regionen des Schreibens verschlagen. Oftmals als Drehbuchautor, aber auch Kurzgeschichten und Romane tragen seine Credits. Wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung seines Nordfrieslandromandebuts "Königsmord", das den Titel "Ein Toter auf der Whiskystraße" bekommen soll. Daumen drücken, dass ihm noch Zeit zum Schreiben bleibt, wenn er ab April 2017 mit der Band "Greyhounds" unterwegs sein wird.

 

 

 

 

 

Foto: Tobias Bülow

 

 
Bücher von und mit Marius del Mestre:

Königsmord
Was wäre wenn 4 - Sex and Crime in Nordfriesland (Anthologie)