20 Nov, 2017

Kategorie: Bücher

Back-Button Zurück zur Edition Mondenschein

Herrenbegleitung
Lilly Block
 
Herrenbegleitung Front Cover RGB klein 150dpiWas macht eine Single-Frau um die vierzig, deren Alltag und Liebesleben alles andere als reizvoll und erfüllend sind?
Sie mietet sich einen Mann.
Im Fotografen Alex findet Liane alles, was sie seit Jahren vermisst und was sie sich in ihren fesselnsten Träumen nie vorstellen konnte. Als er sie in ein herrschaftliches Anwesen nach Hamburg führt, lernt sie sich und ihre Lust von einer völlig neuen Seite kennen.
 
 
 
 
 
142 Seiten, Softcover
2016
ISBN (Print):      978-3-95990-300-4   7,90 €     
ISBN (E-Book):  978-3-95990-800-9   3,99 €

 
Button Bestellen Buch
 
 

Über die Autorin

LillyaufBoden150dpiBücher sind seit ihrer frühen Kindheit die Leidenschaft der norddeutschen Autorin. Sie schreibt in ihrer Freizeit Erzählungen und Romane. 2008 veröffentlichte sie ihren ersten erotischen Roman auf hochdeutsch. 2013 folgte die erste Veröffentlichung erotischer Erzählungen auf plattdeutsch. Durch ihre kesse Art, das Plattdeutsche mit ihren Büchern und Lesungen wieder mehr in den Alltag zu integrieren, war sie schon Gast bei diversen TV- und Radiointerviews.
Lilly Block lebt und arbeitet in Nordfriesland.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:privat