20 Sep, 2017

Kategorie: Bücher

Back-Button Zurück zur Edition Neuronenblitz

 Tanz der Dimensionen
Manfred Jelinski
 
Tanz der Dimensionen16 Jahre sind es her, dass Manfred Jelinski das wohl umfangreichste und grundlegendste Buch über Remote Viewing schrieb - 2008 war es dann Zeit, es einer Durchsicht zu unterziehen und Erkenntnisse, die sich inzwischen eingestellt haben, dem Leser ebenfalls zur Verfügung zu stellen. So gibt es in der überarbeiteten Auflage zu jedem Kapitel einen Kommentar aus der späteren Sicht.
Besonderen Raum nehmen dabei Katastrophenprophezeiungen ein; man kann inzwischen ein gesichertes Resumee ziehen und "Weltuntergangshändlern" mit methodischen Argumenten entgegentreten.
 
 
430 Seiten, Softcover mit zahlreichen Abbildungen
überarbeitete Auflage 2008
ISBN (Print):       978-3-933305-15-2    24,90 €      
ISBN (E-Book):   978-3-933305-92-3    14,99 €
 
Button Bestellen Buch
 
 

Über den Autor

Manfred Jelinski Berufsjugendlicher, Vorausdenker und Chronist.
Geboren 1948 während der russischen Blockade in West-Berlin lernte er hautnah den Gegensatz zwischen Ost und West kennen. 1968 begann er mit dem Studium von Maschinenbau und Psychologie. Er drehte über einhundert kurze und lange Filme mit Themen aus Musik und Jugendkultur, baute ein Servicegeschäft für Multimedia-Dienstleistungen auf, betrieb ein eigenes Kino und schrieb grundlegende Fachbücher über die Optimierung von intuitiven Vorgängen und die Wirkungsweise von Informationsfeldern und zehn Romane. Besonderes Kennzeichen aller Arbeiten: ein vielgelobter lockerer und humorvoller Stil, ohne die Verständlichkeit des Inhalts zu vernachlässigen. Schon als Jugendlicher begann er, sein Leben in Tagebüchern und Fotos festzuhalten, was eine besondere Authentizität ermöglichte. Immer am Puls der Zeit und mittendrin.
1992 siedelte er mitsamt Familie in seine Wunsch- und Wahlheimat Nordfriesland über. Land und Meer, die so unterschiedlichen Aspekte dieser Region erscheinen wie ein Sinnbild seines Lebensprogramms.